Die Informations- und Diskussionsplattform zur neuen JVA in Rottweil am Esch


Ein Kommentar zu Facebook Meinung der Grünen Rottweil-Zimmern zum JvA Plakat

  1. Auf den ersten Blick auf diese Großplakate dachte ich zuerst es ist eine PR-Aktion der Gefängnisgegner, denn die abgebildeten Köpfe der Stadträte sahen für mich aus wie, “Gesucht werden”: 19 Stadträte, die gegen den Willen der Bevölkerung ein JVA-Großgefängnis am Rande eines Naturschutz-und Naherholungsgebietes erstellen lassen wollen. Auch wurden vor den Gemeinderatswahlen die Kandidaten ausführlich vorgestellt für und gegen was sie eintreten. Das jetzt auch einige Stadträte für eine JVA im Esch sind, die ich gewählt habe, wurde so nicht erklärt, denn dann hätte ich diese Kandidaten nie gewählt. So etwas kann man Stimmenraub gegenüber des Wählers nennen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen!

Bitte berücksichtigen Sie beim Kommentieren unsere Regeln für einen passenden Umgangston auf dieser Plattform. 

Stadt Rottweil

Die älteste Stadt Baden-Württembergs mit Blick in die Zukunft


Stadt Rottweil 
Postfach 1753 
78617 Rottweil

Telefon: 0741 494-0
Fax: 0741 494-355
E-Mail: stadt@rottweil.de

Technische Umsetzung: Spreadmind GmbH